Welche Farbe wäre an Eurem Auto ein absolutes No go?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pink! Hier ist eine junge Frau mit einem Pediküre Studio die hat tatsächlich ein pinkes Auto.

Winkler123  10.01.2023, 06:18

Gab"s früher öfter. Es gab sogar mal einen Fiat Uno Sondermodell "Pink".

rotesand  11.01.2023, 08:18
@Winkler123

Ein gleichartiges Sondermodell des Panda gab es 1991/92 ebenfalls, habe ich damals auch gesehen. Jemand im entfernten Bekanntenkreis fuhr den.

Auf jeden Fall Weiß, ansonsten kommt es auf das Fahrzeug an.

keerzoule  08.01.2023, 07:00

Warum weiß?

Honig652  08.01.2023, 07:07
@keerzoule

Ich finde Weiß nicht schön, muß dann immer an Lieferfahrzeuge denken.

Honig652  08.01.2023, 07:11
@keerzoule

Naja, ein Transporter oder so was finde ich nicht schön aber praktisch.

So ein dunkles braun-orange-Gold hab das mal gesehen das sah wirklich aus wie kake Farbe

So ein ganz dunkel grün oder braun finde ich geht garnicht aber wenn ich irgendwann mein Traum auto besitze dann wären die besten Farben die ich mir vorstellen kann so ein ganz helles gift grün oder so hell türkis oder knall gelb oder so ein knall hell rot

LG Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orange und blau, diese Farben mag ich gar nicht.

Winkler123  10.01.2023, 06:19

Bei Oldtimern aus den 70er - Jahren ist orange aber witzig.