Was ist bei Frauen die schönste Lippenfarbe?

dunkles Rot - (Farbe, Make-Up, Lippe) helles Rot - (Farbe, Make-Up, Lippe) Rosa - (Farbe, Make-Up, Lippe) Pink - (Farbe, Make-Up, Lippe) Lipgloss - (Farbe, Make-Up, Lippe)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

egal, Hauptsache kein Lippenstift! 44%
zartes Rosa 22%
intensives Dunkelrot 11%
knalliges Hellrot 11%
etwas anderes, nämlich... 11%
fruchtiges Pink 0%
(glitzender) Gloss 0%

7 Antworten

Es kommt auf den Typ der Frau an zb.Bei dunklen lippen kein heller Lippenstift

knalliges Hellrot

naja kommt auf den Typ Frau an. An manchen sieht rot sehr schön aus bei anderen wiederum einfach nur hässlich. Aber man sollte finde ich nur Lippenstift tragen wenn man zb feiern geht oder zum speziellen Anlass sonst sieht es einfach übertrieben aus. Außer es ist eine dezente Farbe. :)

etwas anderes, nämlich...

umso roter umso hässlicher ^^ Ich steh mehr auf blass oder ganz extrem :D Schwarz mit dem richtigen Outfit dazu.. harrr

Blau :) Himmelsblau oder Meeresblau ^^

vanilliacreme
Fragesteller

ja, sehr natürliche farbe ;D