Darf das in den Koffer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darfst Du ! Nur im Handgepäck darfst Du es nicht mitführen...Lippenstift, Pinsel schon, bloß die Scheren etc nicht.

BEAFEE  04.03.2018, 21:44

Danke für den Stern !!

Klar, in den Koffer darf das, nur nicht ins Kabinengepäck (da z.T. gefährliche Gegenstände). "Kleines" MakeUp darfst du natürlich auch an Bord nehmen.

Ja, darf es. Der Koffer wird natürlich auf Spuren von Sprengstoff untersucht. Sollte da z. B. etwas als Zusatzstoff in Deinem Chemiebaukasten sein, wird der Koffer nicht verladen und im schlimmsten Fall gesprengt.

Aber schöne Frauen brauchen das ganze Zeugs ja auch nicht ;-)

in den Koffer ja, ins Handgepäck nein

in den koffer ja, nur nicht ins handgepäck