Frage von Carolinbeerchen, 68

Welcher MAC-Lippenstift steht mir?

Hallo an alle Make up (und Mac) - Spezialisten! :) Ich bin nicht so der Make up Junkie und besitze bis jetzt nichts aus dem teureren Make up Bereich, jedoch höre ich von Mac-Lippenstiften nur Gutes, und außerdem haben die auch eine unglaublich große Farbauswahl mit der die Drogerieprodukte nicht mithalten können - daher möchte ich mir einen zulegen! Ich möchte wirklich nur einen kaufen, da sie ja relativ teuer sind und ich einen möchte, der perfekt zu mir und auch zu allen Anlässen passt. Ich habe brünette Haare und braune Augen, meine Haut ist jedoch relativ hell und hat anscheinend einen gelben Unterton (nach der Venenregel^^) Meine Lippen selbst sind von Natur aus eher rötlich als "nude" (sehe daher mit Nudetönen tot aus, stehen mir nicht) Wer hat einen Tipp für mich, welcher Lippenstift zu mir passt? Nichts allzu Knalliges, da er gut im Alltag kombinierbar sein sollte. Liebe Grüße und Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 37

Schau dir mal Pink Plaid, Faux, Whirl, Please Me, Twig, Velvet Teddy, Brave, Craving, Captive & Retro an. 

Kommentar von Carolinbeerchen ,

Mach ich, dankeschön!! :)

Antwort
von xlilly, 43

Lovelorn, Angel, Velvet Teddy 

Ich weiß, die scheinen hell zu sein, aber Probier sie einfach mal! 

Kommentar von Carolinbeerchen ,

Schau ich mir mal an, danke!!:)

Antwort
von allesodernix9, 26

Probiere mal twig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community