Make-up wie mac günstiger kaufen?

4 Antworten

Es gibt viele Seiten im internet die highend produkte günstiger verkaufen. Du musst nur aufpassen, wenn der preis wirklich zu niedrig ist, ist die ware 💯 gefälscht und so weit ich weiß, ist gefälschte Kosmetik zum größten teil in Österreich und Deutschland verboten da ja in den gefälschten Produkten andere Inhaltsstoffe drinnen sind

Nein, Originale MAC Produkte bekommt man nirgends.

Maximal bei eBay, wenn du dir was ersteigerst.

Mit anderen Firmen ist es ähnlich.

ich kann dir kleiderkreisel empfehlen, da verkaufen sehr viele ihre kosmetik (oft komplett unbenutzt und original verpackt oder nur einmal geswatched) für wesentlich weniger als den originalpreis. habe da schon jede menge schnäppchen gemacht, und bisher war immer alles in ordnung. zum beispiel hab ich letztens erst die studio sculpt foundation von mac (unbenutzt) für 16€ (neupreis ist knapp 35€) oder den nars orgasm blush für 15€ da gekauft, es lohnt sich also auf jedenfall da mal reinzuschauen :)