Verkauft TK Maxx teure Kosmetikprodukte günstiger?

3 Antworten

Dort gibt es schon Marken Dinge, die relativ billig verkauft werden. Ich glaube, dass sie die Ware verkaufen, die eigentlich nicht zum Verkauf in den "offiziellen Stores" freigegeben wurde und daher können die den Preis so drücken.

Ich bin kein regelmäßiger TKMaxx -Kunde, aber ab und an schaue ich vorbei. Ich hatte schon Glück, Produkte von Crabtree & Evelyn sowie Deep Steep zu finden. TKMaxx hat sehr viel Auswahl an Kosmetikprodukten von verschiedenen Firmen, aber Du findest dort nicht immer alles bzw. die speziellen Produkte, die Du gerade brauchst. Man muss schon etwas Glück haben . Zu Weihnachten gibt es dort aber viel Auswahl an englischen Geschenksets im Bereich Parfum, Seifen etc.zu günstigen Preisen. Auch im Handtaschen-Bereich habe ich schon manches Schnäppchen gemacht.Einfach mal ausprobieren. Viel Spaß beim Shoppen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja tun Sie. Allerdings sind die Produkte von tk maxx aus dem Sortiment der eigentlichen Marke aussortiert wurden.