TK Maxx verkauft Fake-Artikel?

2 Antworten

Muss nicht zwingend sein, dass es sich um Plagiate handelt. Es werden auch gezielt von den Firmen Markenartikel hergestellt für Rabattaktionen die geringere Qualität haben.

Am Ende handelte es sich um Ausschussware , die ausnahmsweise und in geringer Stückzahl billig an Tk Maxx abgegeben wurde. Ich glaube nicht dass diese Firma ein solches Risiko eingeht.

Bei TK Maxx werden definitiv auch gefälschte Waren verkauft. Ich habe das auch entsprechend dokumentiert. Beispielsweise bei einer Trussardi China Jacke - Diese Waren kommen wohl von Fake Schops deren Warenbestände auch aufgekauft werden, das es sich um gefälschte Warenbestände handelt wird den TK Maxx Einkäufern wohl klar sein. Bei Hinweisen auf gefälschte Ware beim Kundenservice wird diese Ware nicht entfernt sondern verbleibt dort. Gefälschte Designerkleidung kann man schon an der primitiven Ausführung erkennen. Bei Schuhen kenne ich mich nicht aus das kann ich nicht beurteilen. Insgesamt kann man bei TK Maxx Schnäppchen machen aber wichtig ist das zb. der Originalpreis deutlich nach oben manipuliert wird. zb. wurde eine Moschino Jacke die einen UVP von 319 Euro hat mit UVP von 550 Euro angegeben und dann für 159 Euro verkauft. Das passiert bei fast aller Ware und ist sittenwidrig. Ihr könnt da ein kaufen aber seid vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung