Fake ellesse hoodie gekauft?

2 Antworten

Nein bei tk Maxx gibt es verschiende gründe warum die Marken dort billiger sind als wo anders dazu zählt auch das manche Teile extra für tk maxx gefertigt werden also ist kein fake in deutschland wirst du in normalen Geschäften keine fakes kriegen vorallem nicht von so grossen Unternehmen

Ja 100%

Clipshitleoo
Fragesteller

Mich wundert es halt dass man dort fake Sachen kaufen kann

AUSRUFEZEICHNER  05.09.2019, 14:17
@Clipshitleoo

war ein bisschen ironisch gemeint.

Ich persönlich würde lieber deine und meine Fähigkeit zur korrekten Googlesuche Anzweifeln als deren Integrität