New Yorker Hoodie?

4 Antworten

Bei mir in der Stadt im New Yorker ist der ebfalls nicht, ich habe ihn aber durch zufall in einer anderen Stadt gesehen. Ich habe ihn aber nicht gekauft.

ich hab dir mal beim suchen geholfen, aber leider auch nichts gefunden. da wirst du wohl in das geschäft gehen müssen und dort nachfragen.

Gibt es also hier in der Filiale in Luxemburg

Es ist normal, dass es bei der Seite von NewYorker nicht alle Produkte angezeigt werden, die auch im Geschäft vorhanden sind.

Habe selber einen Pullover von dort, allerdings habe ich ihn nicht auf der Website gefunden.

Hat ihn schon mal jemand bei NewYorker gesehen?

Ich war vor 1-2 Wochen bei NewYorker, kann mich aber nicht erinnern, diesen Hoodie gesehen zu haben. 🤷‍♂️

Soweit ich aber weiĂź, hat NewYorker keinen Online-Shop, also kann man da auch nix bestellen.

Liebe GrĂĽĂźe