In welchem Geschäft kann man gute Jeans kaufen?

5 Antworten

Ich kaufe in der Regel bei Vögele, C&A oder bei K&L ein (so gut wie alle Sachen, also icht nur Jeans), denn da stimmen Preis und Qualität finde ich... Da kriegt man zwar auch keine Jeans für nur 30 Euro, aber es ist meiner Ansicht nach eindeutig sinnvoller Produkte zu kaufen die ein wenig mehr kosten & dafür dann auch umso besser sind. Es muss ja nicht gerade das teuerste sein was man kaufen kann...

New Yorker!! Da hab ich die beste hose meines Lebens her ♥

sirola
Fragesteller

Okay, danke. ^^ Ich werd wahrscheinlich eh mal wieder alle Geschäfte durchstöbern, aber immer wieder gut, wenn man empfehlungen für geschäfte bekommt. ^^

Ins New Yorker werd ich also als erstes gehn. :D

sweetapple153  06.12.2014, 10:37

Auf jeden fall! die haben grad super Hosen für den Winter

xColourHairx  06.12.2014, 11:27

jap da geb ich dir recht! habe auch eine hose die hat allerdings 40€ gekostet aber da waren noch Hosenträger dabei die halt dann einfach runterhängen :D aber die Hosen sind gut ^-^

Kauf dir eine Levis für 90 €.

Das ist zwar 3 mal so teuer, dafür halten sie 5 mal so lange...

Ich kaufe meine meistens bei c&a oder bei h&m und die halten auch länger..

xColourHairx  06.12.2014, 11:28

aber dazu muss ich sagen h&m lässt kinderarbeit machen :/

Ohne Mist hol dir eine Jack & Jones Sind etwas teurer (50-70€) Dafür sehen sie klasse aus und gehen nicht kaputt