Wo gibt es gut sitzende blickdichte Leggings?

6 Antworten

Hey. Tatsächlich finde ich die H&M leggins mit am besten. Relativ blickdicht und auch günstig

Onlineshops... eig. querbeet...

Musst hald einfach ausprobieren. Sportleggings sind im normalfall immer blickdicht.

Hallo 1Malia, ich weiß zwar nicht was bei dir eine Leggings kosten soll Aber wenn du was Qualitativ hochwertiges haben möchtest, dann darfst du nicht auf den Euro gucken. Ich habe mir selber jetzt auch vier neue Sport Leggings von Nike gekauft, und auch eine von Reebok. Und ich muss sagen die sind echt super, und die sind Blickdicht und vormstabiel. Ich weiß auch nicht was direkt du für eine suchst z.b. mehr so eine art aus Baumwolle oder mehr die auf Lycra Basis sind. Es gibt da schon Modelle die wirklich Blickdicht sind. Wenn ich dir Shops vorschlagen würde, dann bei Intersport oder direkt im Nike Store. Ich finde man kann auch gut ein Sport Tight in seiner Freizeit tragen, und vor allem die Auswahl ist riesig groß.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
resurrectionacc  28.03.2019, 03:45

Und vor allem wenn Du so eine Sport Tight anhast sieht das überirdisch schön aus

Das ist inzwischen seit einigen Jahren, ca. 5 Jahren, zur Mode für junge Frauen geworden. Ich als Mann finde das nicht gerade toll.