NewYorker beschwerdebrief?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh da hin und sag du willst es zurück geben, weils zu schnell kaputt ist. Meist geben Sie dir aus Kulanz das Geld zurück oder einen Gutschein. Vorausgesetzt natürlich du bist nicht selbst Schuld, durch falsches Waschen, falsche Größe etc.

Sie werden das Top sowieso nicht mehr annehmen, da du den Kassenbon und wie du schriebst, selber genäht hast, Jetzt können sie dir Vorwerfen du hast es zb extra kaputt gemacht .. blbabla

Die Läden wollen halt nicht, dass man sich beschwert. Die vertragen keine Kritik. Geh einfach in den Laden und scheiß die Verkäufer zusammen. Liebe Grüße, Krisi

Nichts gegen dich aber wahr das top in der richtigen größe?

19ninchen96
Fragesteller

ja klar, bin mir ganz sicher hab sogar eine größe großer genommen zur sicherheit xD

Geh doch einfach in den Laden und Frag!