Sag's einfach wie's ist; Mama, Ich hab mich verliebt und bin jetzt seit kurzem mit ihm zusammen. Rede nicht lange um den heißen Brei herum. Umso schneller hast du es hinter dir. Deine Mum wird das schon verstehen. Sie war sicher mal in der gleichen Situation.

...zur Antwort

Auf Regen folgt meist Sonnenschein. Trauer ist nunmal Teil des Lebens, aber das geht wieder vorbei. Lass dich nicht unterkriegen, schau einfach nach vorn. Liebe Grüße, Krisi

...zur Antwort

Die Läden wollen halt nicht, dass man sich beschwert. Die vertragen keine Kritik. Geh einfach in den Laden und scheiß die Verkäufer zusammen. Liebe Grüße, Krisi

...zur Antwort

Ce pia ali von David Bonk. Das Lied ist traumhaft schön und recht schwierig zu spielen. Damit beweist man sich, dass man wirklich gut spielen kann. Die Noten dazu gibts hier: http://panik-david.de/klaviernoten.php Liebe Grüße, Krisi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.