Wer muss/sollte zuerst anfragen? JUNGE ODER MÄDCHEN?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der Junge sollte das Mädchen anschreiben 60%
Das Mädchen sollte den Jungen anschreiben 40%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sags mal grob .... Das ist doch schei**egal :) ... Die Regel, dass Männer den ersten Zug machen sollen ist von Frauen erfunden worden, damit sie sich keine Arbeit machen müssen. Somit ist es aber keine feste Regel. Das hat jeder selbst zu entscheiden und wenn du ihn liebst, dann gehst du auch auf ihn zu und nicht er auf dich ;) ... Viele Frauen, die meinen, dass das männliche Geschlecht den ersten Schritt machen sollte, sind jetzt alt, alleine und furchtbar wählerisch :) Cheers ;)

Ist eigentlich egal, wenn es wichtig ist, sollte jeder von beiden im Stande sein, den anderen anzuschreiben.

Der Junge sollte das Mädchen anschreiben

als junge sag ich ein richtiger junge macht den anfang, manchen schüchternen muss man aber auch mal nen tritt in den ársch geben und ihn anschreiben vielleicht wirds was.

wenn er nichts von dir will du aber absichten hast mit ihm was anzufangen sollte keiner schreiben. bringt ja nichts! und sonst ist es total egal wer anfängt!

Ich persönlich finde das es drauf an kommt wie sehr man ihn liebt,aber generell würde ich es besser finden wenn mich wer kontaktiert. Aber wenn du ihn liebst schreib ihn einfach und mach auf dich aufmerksam.............