Passt dieses Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Passt nicht 71%
Passt 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt nicht

Das Top ist wunderschön, würde die Hose aber lieber durch Rock, Jeans oder Leggings ersetzen

Passt nicht

Das Shirt würde besser aussehen mit einer schicken hellen straight leg Jeans (z.B von Zara oder C&A), da hätte das Outfit eine ganz andere Ausstrahlung. So passt das nicht wirklich. Ich persönlich trage Jogginghosen nur zum Joggen gehen. Sehe das wie Karl Lagerfeld. Die zwei verschiedenen Grautöne beißen sich auch.

Woher ich das weiß:Hobby
Passt nicht

Ich find die Hose ziemlich hässlich. So Jogginghosen sehen einfach assi aus und würde ich niemals draussen anziehen.

Passt

Ich finde es in Ordnung. Würde ich auch so anziehen.