Hosen gehen immer im Schritt kaputt - wie vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal: Wenn du die Hosen hÀufig trÀgst, kommt es verstÀrkt zu Abrieb.

Gönn dir dann einfach schöne neue Hosen! :)

tanzella  18.05.2018, 14:40

Vielen lieben Dank fĂŒrs Sternchen und LG 😃

Entweder hast du einfach dicke Oberschenkel und die reiben immerzu aneinander - dann kannst du nichts machen.

Oder du musst mal andere Hosen nehmen.

Ich habe das Problem nach 5 jahren, das ist dann auch irgendwann normal.

entweder flicken oder eine neue kaufen

Gestiefelte  16.05.2018, 20:05

Da kann man fast nichts flicken an der Stelle.

Gestiefelte  16.05.2018, 20:07
@rafaelmitoma

Ja, kein Wunder: der Stoff wird dĂŒnn gescheuert, da kann auch daneben keine Naht mehr halten.

Wenn du die Hosen nicht anziehst, dann passiert das nicht mehr. Versprochen!