Hose reibt!

10 Antworten

hab das Problem auch, obwohl ich gutgeformte Beine habe,meine Schenkel an einer Stelle nicht,aber Jeans hält nennoch 1 Jahr.Ich bin übrigens NICHT fett...was manche Leute so anonym von sich losgeben

Da sind die Oberschenkel wohl zu stabil und kommen oben zusammen.Viel machen kann man da nichts,außer abnehmen .Vielleicht kannst du ja eine dünne Strumpfhose unter Deine Hose tragen, dann wirds nicht ganz so teuer.

Lasse dir nix einreden, man kann auch schlank sein und dennoch reiben Oberschenkel , kann u.a an der Form der Schenkel liegen

Das Problem habe ich auch. Da scheuert eben beim Gehen der Stoff aufeinander. Jede Jeans geht irgendwann mal kaputt, bei dir dann eben an den Oberschenkeln. Die haben eben nur eine begrenzte Lebensdauer. Wirste mit leben müssen ;))

Weitere Hose kaufen ;D oder solange suchen bis du welche gefunden hasst die dies nicht mehr tun