Warum reibt die hose im Schritt bei übergewichtigen menschen?

3 Antworten

Einfach gesagt: weil die Schenkel aneinander reiben. Aber das ist auch irgendwo klar wenn man übergewichtig ist.

Dagegen kann man genau eine Sache tun: abnehmen. Deine Gesundheit und die Geldbörse wird es dir danken.

Spreche aus Erfahrung und habe mit konsequentem Abnehmen den Hosenverschleiß immens reduziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übergewichtige Menschen sind meist breit gebaut das können enge Hosen nicht so gut aushalten und fangen an bei zu starker Bewegung auseinander zu gehen. Wenn du wirklich jeden Monat eine neue Hose kaufen musst würde ich dir empfehlen eine mehr dehnbare Hose zu tragen die sich an deinen Körper anpasst. Wenn das nicht hilft wäre auch die Körpergewicht abnahme eine Option.

Naja, Übergewichtige haben eben solche Schenkel )(

Und Normalgewichtige solche ()

Bei Übergewichtigen gibt es also eine Fläche die gerieben werden kann, und das scheuert die Hosen durch