Hose reist ständig zwischen den Beinen , was tun?

8 Antworten

Najaa, nach ca 2 Jahren würde ich einfach raten, eine neue zu kaufen... Kommt halt auch drauf an, woraus gekauft wurde. Z.B.: zwischen Kik und Abercrombie&Fitch, liegt ein grooooosser Qualitätsunterschied (nur Beispiel) Wovon sind deine Hosen denn, dass sie so schnell reißen?

das gleiche problem hat mein mann, egal ob die jeans 120 € oder 10€ gekostet haben.

es liegt wohl an der art zu laufen, er ist schlank und man kann sich das gar nicht so recht erklären, jedenfalls reisst auch bei ihm immer im schritt ein stück entlang der naht auf.

schlechte stelle, denn da einen flicken aufzusetzen, wäre sicher unangenehm und würde am ende noch scheuern. wir entsorgen die hosen.

Schau mal bei BRAX-Hosen rein, ich nehme gern die Form Raphaela schlanker Oberschenkel, die Form Barbara hat weitere Oberschenkel, das dürfte für Dich besser geeignet sein. Die Aualität ist sehr gut, allerdings nicht ganz billig, aber es gibt oft rezuzierte Angebote.

Da kann man gar nix machen, das ist der normale Verschleiß.

Das hat nichts mit der Qualität der Hose zu tun denn sonst würde sie auch an anderen Stellen reißen. Da sind leider die Oberschenkel schuld 🙁 Denn wenn die beim Gehen aneinander reiben , ist der Stoff an dieser Stelle großer Belastung ausgesetzt und wird mit der Zeit immer dünner. Da hilft leider nur Sport, damit die Oberschenkel schlanker werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Damenkleidermacherin