Jeans ständig kaputt (oberschenkel)?

4 Antworten

Also mir ist in meinem ganzen Leben noch nie eine Jeans gerissen egal wie billig oder wie teuer sie war. Ich empfehle dir lieber Sport zu treiben oder eine Diät zu machen statt den Harken bei der Jeans zu suchen.

Tindraaa986
Fragesteller

Was hat denn weitere Oberschenkel mit Dick zu tun?😄

rebellinaaa95  06.09.2021, 16:36
@Tindraaa986

Vielleicht kriegt man die durch Sport oder Diät ja schmaler damit die Hosen nicht mehr reisen

Die meisten Jeans, auch durchaus teure Modelle renommierter Marken, bestehen heutzutage aus Komfort-/Bequemlichkeitsgründen aus sehr dünnem Denim und reißen dahingehend sehr leicht ein, wenn man sie regelmäßig trägt oder stärker beansprucht. Teurere Produkte müssen dabei nicht besser sein!

Ich empfehle eher Twillhosen oder Chinos. Bin vor Jahren schon großflächig umgestiegen und habe gar keine Jeans mehr, weil Preis und Leistung einfach nicht mehr stimmen udn es Vögele (da waren die Jeans haltbarer und hielten bei normaler Beanspruchung vier Jahre etwa, was okay war) nicht mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das passiert wenn du zu enge trägst

kauf einfach mal andere marken

Ich trage seit Jahren Devided Jeans von H&M, da ging bisher sowas nie kaputt.