Welche Hosen mit Großen Oberschenkel?

1 Antwort

Hi, ich weiß genau wovon du spricht. Hab in den letzten Monaten auch einiges an Kilos zugenommen und dadurch dickere Oberschenkel bekommen. Musste viele Jeans neu kaufen, ich verstehe dich also sehr gut.

Ich achte immer drauf, dass die Jeans regular fit oder straight cut ist. Achte auch drauf, dass die Bundweite groß genug ist und die Jeans nicht zu kurz. Dann solltest du eigentlich eine gut sitzende, angenehme Jeans finden.

Schreib mir einfach bei weiteren Fragen.

Liebe Grüße Fabian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung