Oberschenkeln reiben aneinander?

8 Antworten

Eine kurze Radlerhose hilft. Die sieht man unter dem Kleid nicht.

  • Oberschenkelschoner.
  • Babypuder auf die Beine streuen. Das sorgt dafür, dass die Beine smooth aneinander vorbei gleiten. Leider hält es nicht lange und man muss recht schnell auf die Toilette zum Nachpudern. Wer kein Babypuder in der Handtasche rumschleppen will, kann genauso gut transparentes Puder benutzen.
  • Gele und Cremes. Wenn der Scheuerschutz etwas unsichtbarer sein soll, helfen auch Anti-Blasen-Produkte, die man sonst für die Füße benutzt.
Von einem Experten bestätigt

Es gibt kurz Strumpfhosen, gerade bei Lidl online in haut und in schwarz, sie sind hilfreich.

Es gibt verschiedene Salben oder Cremen die dabei etwas helfen. Ich kenn mich da leider nicht so sehr aus schau dich einfach etwas um und wenn du es häufig hast und es nicht mehr auszuhalten ist geh zum Artzt und frag ihn ich denke mal er kann dir am besten sagen was bei so etwas hilft und verschreibt dir vielleicht auch eine creme.

Hallo1211243  15.06.2021, 21:49

Sport hilft :-) aber du kannst ja wenn es kein zu kurzer Rock ist nochmal eine kleine Hose anziehen

Neo Ballistol.

Mag aber nicht jeder. Macht die Haut extrem glatt und zieht schnell ein.

Wie immer am besten erst am kleiner Fläche testen.