Nach Rasur zwischen Beinen gehen pickelchen nicht weg?

hier das bild  - (Gesundheit und Medizin, rasieren, Oberschenkel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du gegen den Strich rasiert... Die Pickel sollten jedoch bald verschwinden.

lolipop030
Fragesteller

soll ich irgend eine creme oder so draufmachen? und was ist wenn sie nicht weggehen?

Das kommt vom schwitzen im Moment und villeicht auch von dem Stoff den du dann trägst zusätzlich, wenn du keine Hose anhast dann auch von haut auf haut Reibung.. Versuch mal aus der Apotheke die Salbe hydrocortisol oder villeicht auch fenistil? Ansonsten Produkte ohne Parfum verwenden und erstmal nicht rasieren..

Das kommt vom schwitzen wenn beim Gehen die Oberschenkel aneinander reiben. Habe das selbe Problem! Bei mir hilft am Besten die Teenaumcreme von der Marke Just!