"Pickelchen nach rasur an beinen?

Bein - (rasieren, Pickelchen)

4 Antworten

Du musst die zu rasierende Stelle besser einweichen, mit Rasier Schaum und einen Rasierer nehmen der besser schneidet und am allerwichtigsten ist dabei mit der Wachs Richtung der Haare zu rasieren und nicht dagegen.

dann sagen sie dir, du rasierst sie zu oft.....verschon sie mal ein bisschen.....für die Haut ist rasieren nämlich nicht normal, sondern schädlich!

Hi, das Problem kenne ich schon, mir ist es auch so was damals  passiert. Als ich zum ersten Mal meine Beine rasiert hab (war 13 Jahre alt) habe ich sofort solche kleinen Pickel bekommen. Das war voll peinlich. Mein Haut sah sehr schlecht aus. Ich hab mir aber keine Sorgen gemacht, hab mir bloß gedacht, dass die Pickeln von allein weggehen, deswegen habe ich eine Woche gewartet und keine Maßnahmen getroffen. Als die Woche vorbei war und die Pickeln immer noch auf meine Beine waren habe ich mich dafür entschieden zum Hautarzt zu gehen. Der Arzt hat mir Ilon Salbe Classic empfohlen. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch, da meine Freunden meinten, dass solche Salben wirkungslos sind. Die Salbe hat mich aber ganz schnell überzeugt - die Rasierpickeln waren innerhalb 2 Tagen weg. Die Salbe ist erhältlich in den Apotheken, du kannst sie  aber auch online bestellen.

Viel Erfolg

Kauf dir Aloe Vera (Creme) und creme dich damit über Nacht ein, mir hilft es immer :-)