Trockene Haut - nach Rasur?

2 Antworten

Einfach weitercremen, bzw mal andere creme benutzen oder noch besser: Öl. Ich selbst benutze nach der Rasur Jojobaöl und vor der Rasur mache ich einen warmen Umschlag drum. Auf keinen Fall abziehen oder dergleichen!

Wenn sich die Haut schält, dann stimmt da was nicht. Das sollte sich vorsichtshalber ein Hautarzt ansehen. Könnte auch eine Pilzinfektion sein. Oder hast du eine Frau oral befriedigt? Dann erst recht und v.a. schell zum Arzt.