Innenfett an Oberschenkel los werden?

2 Antworten

Das sind ganz normale beime bitte mach dich selbst nicht so fettig.. Ist halt auch viel genetik da kann man auch nicht viel dran machen. Vlt etwas mehr sport für die Beine, dann sehen die straffer und definierter aus

Da kannst Du nichts dagegen machen. Man kann nicht so partiell abnehmen, und alle sonstigen Maßnahmen würden nur schaden anrichten. Rein optisch ist das auch wirklich kein Problem, all die "influencer" mit ihren Bildern, bei denen die Oberschenkel sich nicht berühren, wissen nur, wie man für's Foto die richtige Pose einnimmt.

Wenn Du Probleme mit Aufreiben hast, dann versuch mal andere Unterwäsche, bei der an den betreffenden Stellen noch Stoff ist. Das sind dann zwar keine sexy String-Tanga, aber unterm Kleid sieht das doch eh keiner.