Oberschenkel reiben sich aneinander was kann man tun?

5 Antworten

Ja , das kann daran liegen, dass du übergewichtig bist. Hatte ich auch mal. Aber im Alltag hat es mir keine Probleme bereitet...nur im Schwimmbad, das war schlimm. Aber du bist ja schon dran abzunehmen, also VIEL GLÜCK dabei :)

Nachdem ich, weiblich, fast 10 Kilo abgespeckt habe, war das Problem gelöst

Ano121212
Fragesteller

Dann bin ich zu fett 😂😂

Ich hatte das auch vor ein oder zwei Jahren, bin aber gewachsen, wodurch ich etwas dünner geworden bin, wodurch es aufgehört hat, was ich erst rückblickend gemerkt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Ano121212
Fragesteller

Mit wieviel Jahren bist du nochmal gewachsen wenn ich fragen darf?

handball4life  14.12.2020, 01:12
@Ano121212

Wahrscheinlich 13 oder so, zwischen 12 und 14 hatte ich zumindest meinen letzten Wachstumsschub, aber bin auch weiblich insofern kann man wann ich gewachsen bin schlecht mit dir vergleichen.

Ich hatte das auch wo ich noch dick und fett war. Habe dann immer Leggings oder kurze enge Hosen getragen. Jetzt wo ich dünn bin habe ich nicht mehr das Problem. Viel Glück beim abnehmen.

Abnehmen, vorläufig Radler oder Leggins tragen, statt nur Kurze Hosen, Unterwäsche und Rock. Es gibt auch Strumpfhosen bis zum Knie die sind dafür.

Ano121212
Fragesteller

Ich bin ein Junge

MarSusMar  13.12.2020, 23:21
@Ano121212

Na derzeit hat man eh lange Hosen an🎅....Das Problem haben nämlich kaum Männer, sondern Ladys