?habe ich dicke Oberschenkel?

3 Antworten

Lass Dich doch nicht so davon beeindrucken, was andere sagen. Mach Dein Ding. Du bist in Ordnung so, wie Du bist. Je nach Körpergröße bist Du aber ggf. schon zu leicht.

David0609
Fragesteller

Bin 173 aber danke

Sehen normal aus. Für dein Alter würde ich sogar eher sagen sportlich. Bei dir fängt es nun so richtig an mit den Muskeln. Wenn du weiter Sport machst, kriegst du sehr schöne, muskolöse Beine. In deinem Alter wäre das aber noch nicht möglich. Außer du würdest schon extrem früh richtig krass Bodybuilding betreiben. Keep it going!

Woher ich das weiß:Hobby

Sind normale Oberschenkel. Zudem sind dicke Oberschenkel absolut nicht negatives. Im Kraftsport versucht man ja nicht umsonst diese aufzubauen