Ich finde meine oberschenkel zu dick, was kann ich tun ?

Beine dick  - (Sport, Ernährung, Körper)

4 Antworten

also mann sieht deine Oberschenkel ja gar nicht richtig. Das was mann sieht, sieht gut aus.

Ich finde du solltest dir einen Ferund suchen, der sie dir täglich drei mal massiert. Der wird deine Oberschenkel lieben. Dann liebst du sie auch.

Nein, sie sind nicht dick. Es ist ganz normal, dass sie größer wirken wenn man sitzt.

Ich hab eine schwäche für oberschenkel und du hast meine Traumbeine um erhlich zu sein. M16

dein Gewicht ist völlig normal und abnehmen solltest du eigentlich nicht, solange du dich nicht extremst unwohl fühlst.

Das ist einfach deine Statur und es ist sehr schwer zu ändern, wenn du nicht auch an allen anderen Stellen deines Körpers abnehmen möchtest. Du kannst sie eventuell definieren indem du sie gezielt trainierst, aber ich hab ebenfalls so eine Figur und mich damit abgefunden dass ich niemals dünne Beine haben werde, ohne dass mein Oberkörper dann richtig abgemagert aussieht.

Du kannst es ja weiterhin versuchen indem du nicht so viel süßes ist, denn das setzt sich meistens am schnellsten fest (zumindest bei mir)

LG