Meine Beine sind krasser als Oberkörper lol?

3 Antworten

Trainieren, trainieren, trainieren, immer mehr trainieren

Ist vermutlich genetisch bedingt . Außer du trainierst den Oberkörper völlig falsch was ich nicht glaube.
Jeder Bodybuilder hat seine Stärken und Schwächen. Meine ist z.b die Schultern, dafür habe ich einen deutlich schwächeren Bizeps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Trainierst du vll. einfach zu wenig Oberkörper
  2. Vom Fußball bekommt man keine krassen Oberschenkel und schon gar keine dicken / muskulösen
  3. Nach 3 Monaten? Sorry, wenn ich dir die Illusion nehme: Du bist vermutlich der Einzige der einen Unterschied zu vorher sieht
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
DerGottKoenig
Fragesteller

Nee also die waren auch bevor ich mit dem Training angefangen habe schon so "dick"