Oberschenkel reiben aneinander?

3 Antworten

an konkreten stellen kann man nicht abnehmen, also entweder im ganzen gewicht verlieren oder akzeptieren, dass es toll aussieht:)

Woher ich das weiß:Hobby

Fett verbrennen, Muskeln aufbauen.

Wenn das nicht hilft (und auch für die Übergangszeit) helfen Leggings oder Unterhosen die ungefähr die Hälfte Deines Oberschenkels lang sind.

Man könnte vielleicht noch Radler Hosen anziehen. Habe aber auch gehört das manche sich Deo zwischen die Oberschenkel mache, damit soll es nicht mehr so reiben.