Hilfe, meine Oberschenkel werden immer mehr?

15 Antworten

Also vom Bild her sieht das nicht nach Fett sondern nach Muskeln aus, die eben beim laufen so ganz natürlich enstehen. Ich fahre seit Jahren Mountainbike und ich habe auch extrem dicke Oberschenkel(mindestens 3mal so dick wie deine). Ich hab damit kein Problem.

Ich find das eher schön so. Daran sieht man das du sehr Sportlich bist.

Aber was du dagegen machen kannst ist vermutlich nur mit Sport aufhören. Anders wird das denk ich nicht gehen. Oder du kommst damit zurecht. Häslich ist das eigentlich überhaupt nicht.

Es sind Muskeln!

Ich würde mit dem Sport fast ganz aufhören und es mit der Ernährung steuern.

Ich finde deine dünnen Oberschenkel auch viel schöner.

Das sind entweder Muskeln oder wenn man sich kaum bewegt dann könnte es auch fett sein (Was ich nicht glaube). Aber meiner Meinung sieht das untere Besser aus :). Keine sorge, wird nichts schlimmes sein.

Lg

Du siehst in der dunklen Kleidung Perfekt (!) aus..finde ich sehr feminin !

Liebe Grüße Rodium

Vielleicht liegt es doch an der Ernährung. Jeder Körper ist anders und je älter man wird desto schwächer wird der Körper (anfällig auf Krankheiten, etc.).

Ich finde, dass das aber wie Muskeln aussehen.

Du solltest Sport weiterhin machen, Übungen/Dehnungen für Beine bzw. Oberschenkel einfügen.