Frage von kuschellinchen1, 98

Beine reiben beim laufen aneinander, was soll ich tun?

Hallo...ich bin weiblich, 14 Jahre und habe ein Problem mit meinen Oberschenkeln...beim laufen reiben sie immer aneinander...das stört mich wirklich sehr, vorallem weil ich jeden Sonntag Schwimmtraining habe und mir das laufen im Badeanzug schon sehr peinlich ist. Ich hab normalgewicht aber relativ dicke Oberschenkel...ich hab auch schon versucht dort abzunehmen aber es hat nichts gebracht Was soll ich denn jetzt tun damit es aufhört ? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

Antwort
von AppleTea, 69

Hosen anziehen damit es nicht so reibt. Das wird bei dir genetisch bedingt sein, wenn du schon normalgewichtig bist also kannst du da nicht viel machen.

Antwort
von DODOsBACK, 45

Das liegt daran, dass du ein Mensch bist und keine Schaufensterpuppe. Wenn du kräftigere Oberschenkel hast, hast du sie eben. Das ist dein Körper, und keine Krankheit.

Wenn dir hier selbsternannte "Experten" zum Abnehmen raten, gehören solche Antworten jedenfalls wegen akuter Gesundheitsgefährdung gelöscht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten