Oberschenkel reiben oben aneinander, welche Art von kurzer Hose würde helfen und das Reiben verhindern ?

4 Antworten

Eine kurze trainingshose

chubbygirl62592
Fragesteller

Danke aber bei irgendeiner würde es dann immernoch reiben... Nur in der Trainingshose

Dafür gibt es spezielle kurze Radlerhosen zum drunterziehen. Die haben keine Naht und aus dem gleichen Material wie eine Feinstrumpfhose gearbeitet.

Etwas ohne Naht an der Stelle. Am besten aus Baumwolle. Nahtlose Radlerhosen?

Sonst würde ich die Stelle mit Tape abkleben.

chubbygirl62592
Fragesteller

Danke dir! Darf ich fragen was für nen Tape du meinst?

Ich denke, der Stoff sollte so glatt und dünn wie möglich sein 🙂

Lg

chubbygirl62592
Fragesteller

👍🏻👍🏻❤️