Jeans wetzt sich so schnell ab

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch immer das Problem. Du kannst zur Vorbeugung sofort Flickstücke auf die Innenseiten der Oberschenkel tun.

Das ist das System der Marktwirtschaft. Du sollst recht schnell wegwerfen und neu kaufen.

Du bist halt die "Jeansabwetzerin",kann nicht jede von sich behaupten...:)

Nein. Du kannst natürlich Flicken an die entsprechenden Stellen nähen, aber je nach Stelle kann das extra doof aussehen.

zieh doch mal keine jeans an, wenn du probleme hast! Oder nehm ab und kauf die ne größe, die passt! ;)

Jerne79  18.02.2012, 21:38

Das hat doch nichts mit der passenden Größe zu tun...

mademoiselle19
Fragesteller
@Jerne79

ich kauf meine Jeans grundsätzlich schon immer eine Nummer größer weil ich es nicht mag wenn die so knalleng sind also daran kanns nicht liegen..