Löcher in der Hose / Zwischen den Schenkeln vermeiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich. Aufgrund von Trainierten Adduktoren.

Hab mich damit abgefunden und kaufe nur noch Second Hand. Passt sowieso bei mir auch nix richtig und ich mag keine Schlabber Jeans.

Ansonsten bleiben dir wirklich nur so Baggy übrig das es lockerer Sitzt und nicht allzu sehr reibt. Eng anliegend geht schneller durch.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 11:26

Second Hand ist eine gute Idee, danke!

weiblichesding  21.02.2024, 11:52
@Inkognito-Fragesteller

Ich gebe dir mal den Tip Online Sellpy. Wenn ich nicht gezielt nach Marke suche, Filtern nach günstig zuerst und kaufe mir dann 3-4 stück für auch 3-4euro+Versand. Angegebene Bundweite hat bisher immer gepasst. Dennoch die Bilder mit dem Größenetikett beachten u. Zustand!

Aber bisher zufrieden und bei dem Geld kann man nicht mekern wenn schnell was kaputt geht oder eine Jeans doch nicht so passt.

Noch "größere" Hosen kaufen. Hosen, die wie eine Wurstpelle anliegen, scheuern. Kauf dir Hosen, die an den Beinen nicht so eng geschnitten sind. Das wäre mein Tipp bei diesem Problem.

Wenn du das nicht willst, bleibt noch, es mit sehr dehnbaren Hosen zu versuchen, also Stretch-Hosen. Sie enthalten Elastan und sind relativ zäh.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 11:16

Sie liegen nicht wie eine Wurstpelle. Noch grösser und sie liegen an der Hüfte nicht schön und unbequem.

Hatte auch schon dehnbare Jeans. Hat nicht geklappt. Eventuell muss mich mich mal nach anderem Material umschauen.