Wie lang sollte eine kurze Hose bei Jungs sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz übers Knie. Alles was kürzer ist finde ich als Frau sehr "unmännlich" am Männern/ Jungs. Hast du allerdings nen Hang zur anderen Seite wirkt es wieder passend ;)

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich möchte trotzdem antworten.

Ich bin 17 und trage kurze Hosen, die so bis zur Mitte des Oberschenkels gehen. Im Frühling bisschen länger, im Sommer bisschen kürzer.

ABER:

1. Die kurzen Hosen sind von meiner Oma selbst genäht, da mir keine kurzen Hosen von der Stange passen. (Bin schlank, hab aber einen "mächtigen" Arsch und dann wieder schmale Beine.)

2. Sehen meine Beine eher so aus wie von einem 13 jährigen : unbehaart, schlank und im Sommer braungebrannt. (Wer blasse "überwucherte" Beine hat, sollte lieber keine kurzen Hosen tragen. )

PS. Ich verstehe einfach nicht, dass es in letzter Zeit so üblich ist, überall zu sagen: "Das sieht schwul aus." Jungs dürfen keine kurzen Badehosen oder kurze Hosen mehr tragen, Jungs dürfen sich nicht mehr umarmen oder miteinander "kuscheln", weil das so schwul aussieht.

Was geht den bei euch ab? Stellt euch mal vor, man würde sowas über Lesben sagen, da wäre aber was los... In einer Zeit, in der wir uns bemühen, Vorurteile gegenüber Schwarzen, Muslimen usw. abzubauen, sollten wir uns auch von den Schwulen Klischees trennen.

Und NEIN ich bin nicht schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles zwischen Knie minus  30 cm  nach oben oder plus 20 cm nach unten finde ich für Männer ok. Letzteres  sollten dann allerdings Schlabberhosen sein und sind auch nicht mehr wirklich kurze Hosen, sondern eher 3/4 lang.

ICh finde nur Shorts in Ordnung die das ganze Knie zeigen alles andere sieht albern aus

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Kurz über dem Knie oder direkt drauf würde ich sagen.