Cameltoe wegbekommen?

6 Antworten

Es gibt solche "anti-camel" dinger. Leider finde ich gerade keine deutsche seite dazu, ist hier vielleicht auch nicht so gefragt:

https://www.amazon.com/Cuchini-Camel-Keeping-Kardashians-Doctors/dp/B009SNB978

Da gibt es noch mehr wenn man nach "anti-camel" sucht.

Smartass67  14.08.2019, 17:02

eine gewöhnliche Slipeinlage dürfte, solange die Schamlippen nicht epische Maße angenommen haben, den selben Zweck erfüllen.

Kannst du gerne so lassen. Finde sowas einfach wunderschön , und natürlich!.
Genauso wenn sich die Brustwarzen am T-Shirt im Sommer abzeichnen😍.

Natürlicher gehts einfach nicht. Und schämen muss man sich auch nicht!

Andere würden sonst etwas dafür geben, eine Hose zu haben, die so gut sitzt und so eine Figur zu haben, mit der eine Frau so eine Hose tragen kann. (Einschränkung von mir: ich hoffe, die Hose sieht von hinten auch gut aus.)

FragenABC5
Fragesteller

ja aber mir gehts grad nicht um andere, sondern um mich mit diesem Hosen Problem..

erroetend  13.09.2019, 17:00
@FragenABC5

Es geht um Dich und Dir geht es um Deine Hose. Entweder Du gefällst Dir in der Hose oder Du musst Dich trennen von ihr.

Passende Hose kaufen, richtigen Slip, Slipeinlage und Haare wachsen lassen.