Was kann ich gegen cameltoe in einer Jeans machen?

6 Antworten

Die Jeans ist viel zu groß und zu weit.

Die hose ist zu weit geschnitten am besten probierst du mal eine etwas schmaler geschnittene Hose. Ansonsten kann ich noch sagen das wenn es dich selbst nicht stört ein cameltoe nicht so schlimm ist da er den meisten eh nicht auffallen wird, grade wenn er wie bei dir relativ schwach ausgebrägt ist und der Stoff nicht direkt anliegt.

die jeans ist viel zu weit für dich, das könnte die ursache sein. ansonsten könnte es allgemein am schnitt liegen. persönlich mag ich mom jeans eh nicht

Die Hose ist viel zu groß! Auf dem unteren Bild ist zu erkennen, wie weit der Hosenbund absteht von Deinem Körper. Zudem ist der Schnitt der Hose unvorteilhaft: die Hose sieht echt schlimm aus - Deine Beine sind schön und Du bist schlank und schmal an der Taille, wieso willst Du so eine schreckliche Hose tragen?

Finde ja nix schlimm dran bis auf das die Hose zu groß ist :)