Kann ich diese Hose noch anziehen oder ist das ein cameltoe?

15 Antworten

Sehe ich ähnlich wie "MisterTerminal". Ist doch egal ob die Leute gucken oder reden oder sich irgendwas denken. Glaube auch nicht, dass das die Leute so interessiert. Aber auch wenn: Drauf geschissen...

Hi, da ist eindeutig ein cameltoe. Die hose kannst du weiterhin tragen. Da musst du dir gar nichts denken. Das ist einfach die Anatomie der Frau. Ich personilch finde es sogar recht schön, wenn man sowas sieht.

Hallo erst einmal!

Ich persönlich finde, dass es dabei auch auf das Oberteil ankommt. Vielleicht wäre ein Oversize Shirt nicht schlecht, damit man nicht den ganzen oberen Teil der Hose sieht.

LG :)

Wenn dir die Hose gefällt und du dich darin wohlfühlst, dann zieh sie an! Ich sehe zwar nicht deinen ganzen Körper, aber was ich sehen kann, ist doch Spitze. Natürlich kommt es auch darauf an, wie die übrige Kleidung aussieht.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst die Hose noch tragen. Was soll da bitte hässlich sein? Sie sitzt - und sie steht Dir. Ist also weder zu eng noch zu klein (High waist finde ich in diesem Fall sogar sehr schön, weil der Stoff dort halbtransparent ist und nicht dunkel und blickdicht.)