Kann man eine zerrissene Hose in der Schule tragen?

9 Antworten

Ja und wenn der Riss im Schritt ist, dann steigert das nur deine Attraktivität und Anziehung gegenüber dem anderen Geschlecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
user2771
Fragesteller

Ist ja nicht im Schritt

Also bei uns ist es so, dass alle Burschen aus unsere Schule High Waist Hosen hassen. Die sehen so hässlich ausun zeigen meist nur einen hässlichen hintern den keiner sehen will. Eine normale Hose mit löchern ist o.k. Allerdings sind hosen mit Löcher out mittlerweile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche geben viel Geld aus für eine Hose, in die vom Hersteller Löcher reingemacht werden...

Ich mache die Löcher durch Nutzung selber rein- sieht dann irgendwie aus, wie gekauft.

Klar, anziehen...

Ohne Bilder ist das schwierig zu beurteilen, aber schlampig sieht das sicherlich nicht aus.

Gruß

Hey :) 😊

Kannst ruhig anziehen. Tragen doch zur Zeit sehr viele Jugendliche sowohl Männer als auch Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung