was zur einer grauen Jeans hose anziehen?

6 Antworten

Auf grau passt doch fast alles. Gut eignen würden sich blaue, weiße und rote Kleidung.

Ein T-Shirt mit aufdruck und ein karriertes Hemd dazu (offen lassen) kommt immer gut ;)

ein flanellhemd mit schwarzem T-shirt oder von ner band die du hörst oder so #grungy \m/

schwarz sieht als oberteil eig immer ganz cool zu grauen jeans aus. dazu dann aber möglichst irgendwelche farbigen schuhe oder wenn du ein mädel bist, schmuck, damit es nicht zu farblos rüberkommt

Ein weißes langes Tshirt und darüber eine sweatshirtjacke am besten in dunkelrot 💕✋