Was tun gegen Cameltoe an Jeans?

8 Antworten

a) die Jeans vor dem Kauf anprobieren und nicht kaufen, wenn sie Dir an Dir nicht gefällt.

b) das soll so sein bei der Jeans; freue Dich, dass sie so gut sitzt!!

c) eine dicke Binde oder gar Einlagen bei Inkontinenz sehen nicht gerade schön aus, wenn sie zu erkennen sind durch die Hose

Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Dir ist das peinlich oder zu provozierend, dass man(n) da so viel erkennt von Dir? Sei mutig oder verabschiede Dich von der fast neuen Jeans. Ersteres würde mich mehr freuen...

Ich befürchte, die bisherigen Antworter haben Recht.

Skinny (=hautenge) Jeans sollen grob gesagt zeigen, wie du ohne Jeans aussehen würdest. Nur halt in jeansblau.

Ich persönlich mag das sogar - sofern es meine Beine angeht.

Bei den gegenwärtigen Temperaturen trage ich persönlich Strumpfhosen unter den Jeans. Die erledigen meist auch das Cameltoe-Problem.

Sollten die auch nicht helfen, solltest du echt auf weitere bzw. elastischere Jeans ausweichen.

Grüße,

Tanja

Hose ist zu eng

Cameltoe ist aus meiner Sicht nicht schlimm. Steh dazu und trage sie weiter so. Enge Jeans zeichnen halt mal so ab. Ist ja auch der Sinn.

Hosen in passender Größe kaufen, nicht zum Anschlag hochziehen, richtigen Slip anziehen, Slipeinlage in den Slip oder Haare wachsen lassen.