Frage von ChristianM12, 112

Enge Jeans leichter anziehen - Mittel und Tricks?

Habt Ihr Tipps, wie man eine enge Jeans leicht anzieht? Und nein, sie ist nicht zu klein - um das vorwegzunehmen - sondern passt perfekt ;-) Es ist eben nur etwas schwierig sich hineinzuquetschen...

Antwort
von MrKnowIt4ll, 77

Hineinquetschen klingt für mich schon nach "zu eng" :D Aber ich bin generell kein Fan von diesen extrem skinny Jeans...Einen besonderen Trick wird's nicht geben, es ist halt doch nur eine Hose. Reinschlüpfen und dann hüpfen vielleicht, bis sie sitzt ;) 

Antwort
von monaheim, 77

Leg dich hin :D Dann geht sie auf jeden Fall schon mal besser zu. 

Kommentar von ChristianM12 ,

Oh nein, das ist ein Missverständnis. Das Hose-Schliessen ist kein Problem, wenn sie erst einmal an ist. Aber an den Beinen ist es manchmal sehr eng und es dauert, bis ich die Hose über die Beine gezogen habe...

Kommentar von ReneLikes ,

Cool, die ist ja so eng wie sie die Mädels an haben! Meine läßt sich relativ leicht übers Bein ziehn. Vielleicht hat sie zuwenig Stretch?

Antwort
von Regensburger200, 40

Ich kann mir das nur vorstellen, wenn man nasse Beine vom Duschen/Baden hat und dann die Hose nur schwer anzuziehen ist. Ich habe auch gern und oft hautenge Jeans an, aber die ziehen sich absolut easy an, nicht anders als Leggings.

Antwort
von Culles, 49

Lass' sie besser aus:

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/Mediziner-aufgepasst-nervenschaeden-...

Culles

Antwort
von Steffile, 70

Aufs Bett legen und reinschlaengeln.

Antwort
von Kuestenflieger, 41

so ist das nun mal bei leggins die man jeans nennt , deutsch = wurstpelle .

Antwort
von brennspiritus, 71

Hinlegen und Hintern hoch. Wenn der Reißverschluss fummelig ist, dann kann man den im Liegen prima mit einem dünnen Drahtbügel hochziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten