Wie diesen Schweiss zwischen den Beinen verstecken?

4 Antworten

Gar nicht.

Wer Sport macht, schwitzt. Da ist nichts dabei.

Funktionsunterwäsche wäre mal ein Versuch wert. So wie du schon sagst, dunkle Sachen, da fällt es nicht so sehr auf. Vlt. auch Sportleggins, die geben den Schweiß besser ab. Die kannst du auch gerne ohne was drunter tragen. Wäre da fast besser ohne, da die dafür ausgelegt sind.

lange Unterwäsche drunter anziehen - die saugt den Schweiß auf und verhindert auch das Wundscheuern.

Ich würde es mal mit spezieller Sport - Funktionskleidung versuchen, die ist sehr atmungsaktiv.