Figur/Body?

4 Antworten

Was heißt denn in kurzer Zeit? Wenn du innerhalb von ein paar Tagen soviel zu genommen hast ist es was anderes, als in ein paar Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Liebe melina923 du bist "noch" im Normalgewicht für deine Größe und dein Alter, wenn du nur noch 2 Kilo abnimmst, fällst du schon in die Kategorie Untergewicht.

Untergewicht ist auf dauer genau so schädlich wie übergewicht.

Soll ich dir sagen was du machen solltest, um dein Problem zu lösen?

Hör auf dich verrückt zu machen, mit dir ist alles in Ordnung. Du bist nicht zu dick du bist eher zu dünn. Ich erinnere mich an deine Frage von vor ein paar Wochen, da hast du etwas über deine Oberschenkel gefragt und dir wurde bereits gesagt das alles normal ist und du schlank bist.

Du steigerst dich in ein Problem rein das keins ist, hör auf damit.

Du bist ein völlig normales junges gesundes und schlankes Mädchen.

Du bist mit deinem Gewicht knapp über dem Untergewicht und solltest aif keinen fall abnehmen bitte das ist nicht gesund du kannst mit dem Gewicht nicht dick sein lern dich zu akzeptieren..

Grundlegend weniger Kalorien essen, als du verbrauchst.