Muskelzucken ganzer körper?

3 Antworten

Ignorieren würde ich das auf keinen Fall, einfach beim nächsten Hausarzt euch mal ansprechen, wenn es schlimmer wird solltest du auch mal zum Arzt (und ja es ist vielen unangenehm zum Arzt zugehen, weil man denkt es wäre nicht der Rede wert, aber der kann dir am ehesten helfen ^^)

So lästig das Muskelzucken sein kann - meist ist es harmlos, z.B. durch Stress oder stimulierende Substanzen wie Koffein. Es kann aber auch eine ernste Erkrankung dahinterstecken - daher lass Dich am besten mal beim Arzt durchchecken.

Vielleicht ein Problem mit den Nerven. An und für sich kein großes ding (hat man mal) nur solltest du damit zum doc, wenn es längere zeit andauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga