Nike Vintage Sweater vllt. Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den richtigen Suchbegriffen findet sich auch Vintageware...

Das hier ist Originalware...

https://poshmark.com/listing/Nike-Vintage-Nike-Athletics-Blue-Sweatshirt-XLB-5dfc5e29138e18eb4958cc18

Das Innenlabel kannst Du ja mit Deinem vergleichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
ZaRRioXX
Fragesteller

Wow hat mir echt weitergeholfen. Danke! (hab länger gesucht mit allen Begriffen, Retro, Nike, vintage, atheltics, sweater, hoodie aber Leider nichts gefunden)

Sieht vom Foto her erstmal original aus. Wenn du ein Foto vom Etikett machst, kann ich es dir genauer sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

>Die Seite ist eigentlich auch sehr seriös

Welche Seite?

ZaRRioXX
Fragesteller

Ein Instagram Verkäufer aber in seinen storys sieht man immer wie er alles verschickt und die Kunden sich bedanken und er hat sogar seine eigenen Pakete bedrucken lassen. Ausserdem eine GbR gegründet.

iq1000  22.11.2020, 11:40
@ZaRRioXX

Instagram, keinen Link zur Firma = Fake. Du wurdest betrogen.

ZaRRioXX
Fragesteller
@iq1000

Ausserdem ist es ein gebrauchtes einzelstück das jz als verkauft angegeben ist