Sind diese Vintage Nike Pullover echt oder Fake?

3 Antworten

sind glaube fake die haben nicht mal tags

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Flqwless
Fragesteller

Ja das ist mir auch aufgefallen, aber heißt das im Umkehrschluss, dass sie safe Fake sind?

mauricesrevenge  03.03.2021, 00:42
@Flqwless

muss nicht sein, die können auch einfach rausgeschnitten sein und der pulli ist echt. das problem ist aber das es wie ein trend geworden ist solche nike logos selber auf vintage aussehende pullover zu drucken was dann ein fake ist und das könnte hier der fall sein

Ich würde dir empfehlen auf das Label zu gucken. Die meisten Marken schreiben da ihren Namen rein. Wenn ich das Label nicht vorfinden kann, dann würde ich davon ausgehen, dass es Fake seien könnte. Es kann aber auch sein, dass die Label einfach abgeschnitten worden sind. Bei Vintage Klamotten würde ich aber nicht nach Marke bewerten, sondern nach Aussehen. Denn da ist es meiner Meinung nach egal. Allerdings sehen deine Pullover sehr gefälscht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, die sind Fake. Sehen erstens zu "neu" aus und zweitens wurden die Originalen nie so hergestellt. Da vintage momentan im Trend ist, machen viele ihre "vintage" Kleidung selber und verkaufen sie dann als Original.