Revlon makeup?

4 Antworten

Ich hab es mir vor ein paar Monaten in London gekauft um es mal auszuprobierern, weil sehr viele meinten, dass die Foundation sehr gut sei. Ich persönlich finde sie gut, aber jede andere Foundation aus DM tut's auch. Ich hatte davor immer eine von 'Catrice' genutzt, welche auch wirklich gut ist.

Revlon gibt es leider nicht mehr seit ein paar Jahren hier in Deutschland zu kaufen...Höchstens online, aber ich habe vereinzelt in einigen Läden gesehen, dass es trotzdem noch einige Harrprodukte und Eyeliner gibt.

Revlon bekommst du auf jeden Fall bei Douglas, auch deine gesuchte Foundation. Ich weiß jetzt nicht, ob es auch die Douglas Filialen haben, aber online bekommst du es auf jeden Fall.

Bei Müller ist es 2011 aus dem Sortiment gegangen & bei Karstadt im Online-Shop, konnte ich auch nichts von Revlom finden, also wird es das dort wohl auch nicht geben.

Leider nein - Revlon hat sich aus dem deutschen Markt komplett zurückgezogen, du bekommst die Produkte nur übers Internet.